Anmeldung

Unser neues Semester beginnt am 11.09.23. Du kannst dich bereits anmelden!

 

Schön, dass du dich entschieden hast einen Kurs bei POLEFIT zu machen. Mit diesem Formular meldest du dich verbindlich an.

Der Kurs ist spätestens bei Kursbeginn zu bezahlen. Falls du Schüler/Lehrling oder Student (bis max. 26 Jahre) bist und unsere Ermäßigung in Anspruch nimmst, so nimm bitte zu Kursbeginn einen gültigen Ausweis zum Vorzeigen mit.

Du hast die Möglichkeit in der 1.Einheit bar vor Ort zu zahlen, oder bis 4 Banktage vor Kursbeginn an folgende Bankverbindung zu überweisen, so dass der Kursbeitrag mit Kursbeginn schon auf unserem Konto ist:

 

 

Bank:Steiermärkische Sparkasse

Inhaber: Mag. Jasmine Tautschnig und Katharina Kerschbaumer

IBAN: AT03 2081 5000 3018 6191

BIC: STSPAT2GXXX

 

 

Für verspätete Zahlungen (ab dem 15.Tag nachdem die Zahlung fällig war)  erlauben wir uns einen Aufschlag von 10€ zu verrechnen.

Die Zahlung ist spätestens in der 1.Einheit in bar vor Ort zu tätigen oder 4 Banktage vor Kursbeginn.

 

 

Eine kostenfreie Stornierung ist bis zum 8.Tag vor Kursbeginn möglich und muss per E-Mail bzw. in schriftlicher Form erfolgen. Bei kurzfristigem Rücktritt und/ oder Nichterscheinen wird die volle Kursgebühr eingehoben, ungeachtet des Stornierungsgrundes oder eines ärztlichen Attests. Ein nur teilweise besuchter Kurs oder Workshop berechtigt nicht zur Zahlungsminderung.

 

Solltest du noch nicht 18 Jahre alt sein, so brauchen wir bitte noch eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.

 

 

Für eine Anmeldung ist es notwendig die AGB zu lesen und zu akzeptieren.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.