Ab 08.11.21 gilt in allen Sport- und Freizeiteinrichtungen in der Steiermark die 2G-Regel: das heißt, wir dürfen nur noch geimpften und genesenen Personen Zutritt gewähren.

Für eine Übergangsfrist von 4 Wochen bekommt man auch mit Erstimpfung und zusätzlichem PCR-Test Zutritt. 

Antikörpertests sind nicht mehr als G-Nachweis gültig!

Anmeldung

Schön, dass du dich entschieden hast einen Kurs bei POLEFIT zu machen. Mit diesem Formular meldest du dich verbindlich an.

Der Kurs ist spätestens bei Kursbeginn zu bezahlen. Falls du Schüler/Lehrling oder Student (bis max. 26 Jahre) bist und unsere Ermäßigung in Anspruch nimmst, so nimm bitte zu Kursbeginn einen gültigen Ausweis zum Vorzeigen mit.

Du hast die Möglichkeit in der 1.Einheit bar vor Ort zu zahlen, oder bis 4 Banktage vor Kursbeginn an folgende Bankverbindung zu überweisen, so dass der Kursbeitrag mit Kursbeginn schon auf unserem Konto ist:

 

Bank: BAWAG PSK

Inhaber: POLEFIT GesbR

Katharina Kerschbaumer und Jasmine Tautschnig

IBAN: AT26 1400 0860 1090 4325

BIC: BAWAATWWXXX

 

Für verspätete Zahlungen erlauben wir uns einen Aufschlag von 4% zu verrechnen.

 

Eine kostenfreie Stornierung ist bis zum 8.Tag vor Kursbeginn möglich und muss per E-Mail bzw. in schriftlicher Form erfolgen. Bei kurzfristigem Rücktritt und/ oder Nichterscheinen wird die volle Kursgebühr eingehoben, ungeachtet des Stornierungsgrundes oder eines ärztlichen Attests. Ein nur teilweise besuchter Kurs oder Workshop berechtigt nicht zur Zahlungsminderung.

 

Solltest du noch nicht 18 Jahre alt sein, so brauchen wir bitte noch eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten.

 

 

Für eine Anmeldung ist es notwendig die AGB zu lesen und zu akzeptieren.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.