Circus-Kids für Schulkinder von 6-14Jahre

 ab 24.02.2020  immer mittwochs von 16:30-17:30

in Raum 2 

 

Bewegung ist wichtig – nicht nur um Haltungsschäden vorzubeugen, sondern auch um die Koordination und Konzentration zu fördern. Mit einem abwechslungsreichen Programm schaffen wir es, dass sich Ihr Kind gerne bewegt! In diesem Kurs werden Akrobatik, Stretching, Pole Fitness und Aerial Hoop kombiniert. Jede Stunde ist anders. Während in manchen Stunden alles gemacht wird, gibt es auch Einheiten, in denen wir uns nur auf 1 oder 2 Disziplinen konzentrieren. 

 

 

 

 

 

Was sollen die Kinder anziehen?

Da wir für Pole Dance Halt an der Stange brauchen, bitte eine kurze Hose, ein kurzes T-Shirt und Socken. Bitte aber immer auch eine lange Hose (am besten eine lange Leggings) mitgeben, weil das am Hoop angenehmer ist.

Bitte unbedingt den Kindern auch etwas zu trinken mitgeben, am besten eine Trinkflasche, mit der nichts verschüttet werden kann.

 

Kurskosten:

Der Kurs besteht aus 17 Einheiten und kostet 255€.

 

Verpasste Einheiten können von Eltern in Fitnesskursen nachgeholt werden.

 

Wenn Kinder ihre Einheiten verpassen, dürfen die Einheiten aber von den Eltern in allen Fitnesskursen bis zum Semesterende (12.07.2020) nachgeholt werden.

 

Der Circus Kids Kurs beginnt mit 24.02.2020.

Das Semester endet mit 01.07.2020, da aber gerade in der Volksschule in der letzten Schulwoche viele Veranstaltungen stattfinden, hat der Mi-Kurs seine letzte Einheit am 01.07.2020. Viele Schulen nutzen außerdem den 03.06. noch als Pfingstferien, deshalb haben wir da auch kein Training. Somit kommen wir auf 17 Einheiten.

 

Das heißt, an folgenden Tagen findet kein Circus Kids Kurs statt:

 

Mi. 08.04. Osterferien

Mi, 03.06. Pfingstferien

Mi, 08.07. letzte Schulwoche 

 

 

Verbindliche Anmeldung zum CIRCUS KIDS Semesterkurs

Mit dem Absenden des Formulars melde ich mein Kind fix zum Kurs an und akzeptiere, dass eine stornofreie Abmeldung nur bis zum 8.Tag vor Kursbeginn möglich ist. Für spätere Abmeldungen und/oder Nichterscheinen zum Kurs wird trotzdem der volle Kursbeitrag in Rechnung gestellt.

Schnupperstunden können jederzeit gratis storniert werden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.